Notes

Liebe Freunde des gepflegten Genusses, ECKSTEIN Gebrautes & Gebranntes stellt euch nun Kornbrände und Brennereien vor. Was ja, wenn ihr meinen Ausführungen geduldig gefolgt seid, nun auch endlich Zeit wird.

Dazu vorab eine Bemerkung. Ich werde keines der Produkte bewerten. Alle aufgelisteten Kornbrände habe ich persönlich verkostet, sie stehen in meiner Bar und sie gefallen mir sehr gut. Sonst würde ich sie nicht erwähnen. Ihr werdet lediglich die eine oder andere wohlwollende Anmerkung zu den Produkten finden, basierend auf meinen persönlichen Geschmackserlebnisse und Vorlieben.

Ihr dürft die komplette Liste auf jeden Fall als Empfehlung verstehen. Selbstverständlich konnte ich noch nicht alle Kornbrände verkosten, aber ich freue mich auf alle Kornspezialitäten, die da noch kommen werden. Da geht noch so einiges. Also werdet ihr hier auch immer wieder brandneue Zugänge finden. Versprochen.

 

Und vielleicht habt ja auch ihr die eine oder andere Empfehlung für mich. Sicherlich findet ihr den ein oder anderen Kornbrand, der euch neugierig macht. Den können wir dann gerne auf einem Tasting gemeinsam verkosten. Cheers!

Hier geht es zu den Brennereien …